Von der Idee zum Versand

Wir möchten, dass der Bestell- und Versandprozess so reibungslos und einfach wie möglich für Sie gestaltet wird, weshalb wir Ihnen hier in kurzen Schritten den Ablauf von Ihrer Vorstellung bis zum eigentlichen Versand erklären.
Mehr dazu
Ablauf

Schritt 1: Vorlage der Kundenzeichnung

  • Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit.
  • Sie haben eine Zeichnung von Ihrem Produkt? – Umso besser.
  • Falls nicht, können wir diese gerne erstellen.
  • Auf dieser Grundlage errechnen wir dann unser Angebot für Sie.
  • Sie sind Neukunde und möchten sich zuerst von unserer Qualität überzeugen?
  • Dann bieten wir Ihnen gerne auch die Möglichkeit der Probelieferung an.

Schritt 2: Auftragserteilung

  • Eingang Ihrer Bestellung
  • Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung, mit allen Abrufen und Lieferterminen.
  • Rahmenverträge möglich

Schritt 3: Abwicklung

  • termingerechte Produktion Ihrer Ware bei unseren Partnerunternehmen
  • häufig benötigte Artikel können auf Wunsch vorproduziert und gelagert werden
  • dadurch noch schnellere Lieferung möglich
  • Je nach Vorschrift wird Ihre Bestellung nach PEFC oder FSC (nachhaltige Forstwirtschaft), IPPC (internationale Pflanzenabkommen zum Schutz von Pflanzen gegen Schädlinge) oder DDC (Due Diligence System gegen illegalen Holzeinschlag) zertifiziert.

Schritt 4: Versand durch unsere LKWs

  • Anschließend wird die Ware deutschland- und europaweit an unsere Kunden ausgeliefert.
office@slh-goller.de
+49 (0) 2393 / 299960
Illingheimer Str. 29
59846 Sundern
Kontakt
Cookie-Einstellungen
by Agentur für Suchmaschinenoptimierung f5.design
de_DEGerman